verkehr-absurd.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Tödlicher Fahrradunfall an der Hermann-Dorner-Allee Ecke Ernst-Ruska-Ufer am 3.8.2020.

(ID 707862)



Tödlicher Fahrradunfall an der Hermann-Dorner-Allee Ecke Ernst-Ruska-Ufer am 3.8.2020.

Bei der Polizei heisst es dazu: 

 An der Kreuzung zum Ernst-Ruska-Ufer kam der LKW aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Ampelmast und erfasste einen dort wartenden, 35-jährigen Radfahrer. 

Was in der Meldung nicht steht: Die Ampel und der dort wartende Radfahrer liegen über 100 Meter hinter dem Ort, wo der Lkw zum Stehen kam. Der offensichtlich ungewöhnliche Unfallhergang geht unter.

Tödlicher Fahrradunfall an der Hermann-Dorner-Allee Ecke Ernst-Ruska-Ufer am 3.8.2020.

Bei der Polizei heisst es dazu:

"An der Kreuzung zum Ernst-Ruska-Ufer kam der LKW aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Ampelmast und erfasste einen dort wartenden, 35-jährigen Radfahrer."

Was in der Meldung nicht steht: Die Ampel und der dort wartende Radfahrer liegen über 100 Meter hinter dem Ort, wo der Lkw zum Stehen kam. Der offensichtlich ungewöhnliche Unfallhergang geht unter.

Thomas 04.08.2020, 403 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Neukölln > Rudow
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.