Da ICE 381 wie gesehen mit einem elektrischen ICE-T fährt, wird ICE 38 (Kopenhagen - Berlin), eigentlich treuer Anhang des Vorgenannten, alleine gefahren. Das hat viele Vorteile, zum Beispiel unerhört viel Fahrzeugreserve. Ist aber auch gut so, die 605er wollen wohl nicht immer so, wie die Bahn gerne wollte. 605 016 ist allerdings an einem Stück und ohne Blessuren in Berlin angekommen, 16.07.14.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 17.07.2014, 469 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: FUJIFILM FinePix HS30EXR, Datum 2014:07:15 15:16:17, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/850) (1/850), Blende: f/4.5, ISO400, Brennweite: 4.60 (460/100)
462 682x1024 Px, 19.05.2014
459 682x1024 Px, 19.05.2014
429 773x1024 Px, 06.03.2014
405 773x1024 Px, 06.03.2014