Seit einiger Zeit fährt ein Doppelstockzug mit aus Dresden stammenden Doppelstockwagen auf der Linie RB14 und entlastet so zumindest zeitweise die im Berufsverkehr sehr vollen 442. Dieser Zug, der hier am 15.12. von einer auf die Distanz unerkannt gebliebenen 143 in Richtung Schönefeld geschoben wird, dürfte die letzte Planleistung für eine 143 im Berliner Umland sein.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 15.12.2016, 585 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Panasonic DMC-TZ4, Datum 2016:12:15 14:26:46, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/4.2, ISO400, Brennweite: 8.00 (80/10)
360 1200x800 Px, 29.10.2023
226 1200x800 Px, 30.05.2023
247 1200x800 Px, 28.06.2022
268 1200x800 Px, 28.06.2022