Als Ergänzung zu einer neuen InterCity-Linie, die von Dortmund aus über Siegen in Richtung Frankfurt führt, wurde im nordrhein-westfälischen Streckenabschnitt zwischen Dortmund und Siegen die Linie RE34 eingeführt. 3427 012, der auf dieser Linie unterwegs ist, wurde ursprünglich für die Linie S28 der Regiobahn bestellt, deren Elektrifizierung sich allerdings weiterhin verzögert.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 15.01.2024, 230 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2023:08:01 13:49:21, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 23/1
198 1200x800 Px, 15.01.2024
205 1200x800 Px, 15.01.2024
175 1200x800 Px, 15.01.2024
235 1200x800 Px, 15.01.2024