Die Bahnland Bayern-Werbelok 146 246 traf ich natürlich zum ersten Mal im Bahnhof. Gegenlicht und die Stellung der Lok im Zug verhinderten ein Portrait, das Nichtvorhandensein eines Teleobjektivs ein Bild im Gleisvorfeld. Also ein Notschuss.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 29.04.2015, 494 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2015:03:03 12:36:34, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1600) (1/1600), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 55.00 (55/1)
119 1200x800 Px, 28.09.2025
199 1200x800 Px, 28.08.2023
188 1200x800 Px, 28.08.2023
264 1200x800 Px, 06.08.2022