Diese schöne Uhr verziert das Bahnhofsgebäude von Verviers Centraal. 12.07.08 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond http://fotococktail.startbilder.de 17.11.2008, 857 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jeanny,
bei einer solch schönen Uhr schaut man gerne lange hin wie die Zeit verstreicht...
Gruss aus Blonay
Stefan
839 601x800 Px, 17.11.2008
814 601x800 Px, 17.11.2008
910 1 601x800 Px, 17.11.2008
817 601x800 Px, 17.11.2008